Start | Home
››8‹‹ Stories
››8‹‹ > Background
››8‹‹ bestellen
Autor
Veröffentlichungen
Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book)
››8‹‹ Stories: - 8 Short Stories (Kurzgeschichten) von Linus Lumpitzsch - ISBN: 978-3-8423-5892-8
Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza
News
Aussortierte Geschichten
Gästebuch
Links
Impressum
Schweden
 
Informationen zum Buch ››8‹‹ Stories von Linus Lumpitzsch
  Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4

für Großansicht anklicken (Popups müssen zugelassen sein)

 ››8‹‹ Untertitel:  ›Stories‹‹ Books on Demand GmbH, Norderstedt ISBN: 978-3-8423-5892-8, Paperback (Taschenbuch/Softcover), 244 Seiten Auflage 4 Erschienen: Anfang Mai 2011

Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book)
Trashig, düster, laut & hässlich von Linus Lumpitzsch (E-Book)
am 9.7.2015 AKTUALISIERT
Infos

››8‹‹ lautet der Titel dieses ersten eigenen Buches von Linus Lumpitzsch.
Das Buch trägt die ISBN-Nummer 978-3-8423-5892-8 und wurde Anfang Mai 2011 als Paperback (Taschenbuch/Softcover) bei der Books on Demand GmbH in Norderstedt veröffentlicht. Das Buch hat 244 Seiten. Wie der Untertitel ››Stories‹‹ bereits verrät, enthält diese Veröffentlichung 8 ausgewählte verschiedenartige Kurzgeschichten - Short Stories.
››8‹‹ lautet deshalb der Titel meines Buches.
Und weil die Zahl für mich eine besondere Bedeutung hat, da ich am 8.8. geboren wurde. Außerdem handelt es sich dabei einfach um eine schöne Zahl.
››8‹‹ lautet aber auch der Titel meines Buches, weil aufmerksamen Leserinnen und Lesern etwas auffallen wird. ;)
››8‹‹ bin ich. ››8‹‹ ist Linus Lumpitzsch in seinem eigenen Stil.
Ich bin weder Heinrich Heine noch Günther Grass, ich bin Linus Lumpitzsch. Und ich glaube, so sind auch die enthaltenen Geschichten. Ich wünsche mir sehr, dass diese Sammlung teilweise sehr unterschiedlicher Stories mancheinem gefallen wird. In jeder der enthaltenen Geschichten ist viel von mir selbst eingeflossen. Ich denke, dass es sich um ein sehr persönliches und mir verdammt wichtiges Buch handelt. Und ich bin wirklich stolz, meinen Traum verwirklicht zu haben, der mit der Veröffentlichung des Buches zum Teil erfüllt ist, wobei das Ganze erst schön wird, wenn ich Rückmeldungen erhalte.
Auf den folgenden Seiten folgen einige Informationen zu dem Buch, u.a. auch kurze Inhaltsbeschreibungen.

vorwärts blättern

 

 

››ANGST‹‹, ein blutiger, humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Pseudonym von Linus Lumpitzsch). Infos in neuem Fenster anzeigen.
››ANGST‹‹
Ein blutiger, aber auch humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (= Linus Lumpitzsch). Letztmalig am 7.7.2015 leicht aktualisiert.

(INFOS in neuem Fenster)

››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time ‘til the bitter end‹‹
››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time ‘til the bitter end‹‹
(Amazon | Info-Website)