Start | Home
››8‹‹ Stories
››8‹‹ > Background
››8‹‹ bestellen
Autor
Veröffentlichungen
Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book)
››8‹‹ Stories: - 8 Short Stories (Kurzgeschichten) von Linus Lumpitzsch - ISBN: 978-3-8423-5892-8
Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza
News
Aussortierte Geschichten
Gästebuch
Links
Impressum
Schweden
   
Informationen über den Autor Linus Lumpitzsch
Seite 1 Seite 2 Seite 3

für Großansicht anklicken (Popups müssen zugelassen sein)

Autorenseite von Linus Lumpitzsch bei Jimdo.de
Autorenseite bei Jimdo.de.
linuslumpitzsch.jimdo.com

Profil von Linus Lumpitzsch bei Facebook

Profil bei Blogger.com
››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹

Gelernt habe ich zwischen 1993 und 1996 zunächst den Beruf Industriekaufmann (Schwerpunkt Verlagswesen) bei der Schwäbischen Zeitung. Später arbeitete ich nach meinem Zivildienst zwei Jahre als Verkaufsberater in Wien in einer großen Buchhandlung.
Nachdem ich mein Buch ››8‹‹ veröffentlicht hatte, war ich von Oktober bis März 2012 als Erfasser bei Inventuren für eine Firma tätig und praktisch jeden Tag woanders. Hat sehr viel Spaß gemacht und deswegen habe ich das von Oktober 2012 bis Februar 2014 wieder gemacht.
Ursprünglich Anfang Juli 2012 veröffentlichte ich (damals unter dem Pseudonym Norman Trash) das E-Book ››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹, welches in der im Juli 2015 veröffentlichten Fassung aktualisiert fünf teils sehr umfangreiche Kurzgeschichten (unter anderem die im Jahr 2013 neu aufgenommene Story ››Liebst Du?‹‹), weitere Texte und ausführliche Gedanken rund um die Musik enthält.

rückwärts blätternvorwärts blättern

 

››ANGST‹‹, ein blutiger, humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Linus Lumpitzsch). Infos in neuem Fenster anzeigen.
››ANGST‹‹
Ein blutiger, aber auch humorvoller E-Book-Thriller von Linus Lumpitzsch. Letztmalig am 7.7.2015 leicht aktualisiert.

(INFOS)

Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book) E-Book ››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹, fünf umfangreiche - sehr düstere - Kurzgeschichten & weitere Texte von Linus Lumpitzsch. Am 9.7.2015 letztmalig leicht aktualisiert. Infos