Start | Home
››8‹‹ Stories
››8‹‹ > Background
››8‹‹ bestellen
Autor
Veröffentlichungen
Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book)
››8‹‹ Stories: - 8 Short Stories (Kurzgeschichten) von Linus Lumpitzsch - ISBN: 978-3-8423-5892-8
Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza
News
Aussortierte Geschichten
Gästebuch
Links
Impressum
Schweden
  Neuigkeiten rund um das Schreiben von Linus Lumpitzsch & das Buch ››8‹‹ › Seite 4

Buch ››8‹‹ ist seit 5. Mai 2011 bestellbar und erhältlich. (Bestellmöglichkeiten)
Mein Debüt-Buch wurde Anfang Mai 2011 als Taschenbuch im Paperback-Format bei der Books on Demand GmbH in Norderstedt veröffentlicht und ist seit 5. Mai 2011 u.a. bei Amazon.de bestellbar.

›› Hier geht es zur Seite mit ausgewählten Bestelllinks. ‹‹
Weil ich nach sehr viel Zeit, die ich am Computer verbringen musste, in letzter Zeit sehr ausgiebig die Sonne genieße, habe ich es leider noch nicht geschafft, ein paar weitere Inhalte auf dieser Website einzubauen. Das kommt aber noch.

Mehr Infos über das Buch ››8‹‹ und dessen Entstehung
Bald kann man sich hier etwas ausführlicher über das Buch ››8‹‹ informieren. Ich werde ein paar zusätzliche Infos über die Entstehung, Hintergründe etc. ergänzen. Nachdem ich aber in den letzten Wochen und Monaten (speziell nochmal sehr, sehr intensiv Mitte bis Ende April) an letzten Arbeiten des Buches war, und teilweise nach meiner Arbeit bei Zweitleser.de 8-12 Stunden an diesem Buch gearbeitet habe, bin ich im Moment ziemlich erschöpft.

Veröffentlichung meiner ersten Geschichten-Sammlung
Anfang Mai 2011 erschien mit ››8‹‹ mein erstes eigenes Buch mit ausgewählten Kurzgeschichten.
››8‹‹ bekam die ISBN-Nummer 978-3-8423-5892-8 und hat 244 Seiten.
Es wurde im Paperback-Taschenbuch-Format bei der Books on Demand GmbH in Norderstedt veröffentlicht.
Aufgrund dieser Veröffentlichung habe ich diese kleine Internetseite ins Netz gestellt.

rückwärts blättern

Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book) E-Book ››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹, fünf umfangreiche - sehr düstere - Kurzgeschichten & weitere Texte von Linus Lumpitzsch. Am 9.7.2015 letztmalig leicht aktualisiert. Infos

››ANGST‹‹, ein blutiger, humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Linus Lumpitzsch). Infos in neuem Fenster anzeigen.
››ANGST‹‹
Ein blutiger, aber auch humorvoller E-Book-Thriller von Linus Lumpitzsch. Letztmalig am 7.7.2015 leicht aktualisiert.

(INFOS)