Start | Home
››8‹‹ Stories
››8‹‹ > Background
››8‹‹ bestellen
Autor
Veröffentlichungen
Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book)
››8‹‹ Stories: - 8 Short Stories (Kurzgeschichten) von Linus Lumpitzsch - ISBN: 978-3-8423-5892-8
Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza
News
Aussortierte Geschichten
Gästebuch
Links
Impressum
Schweden
Veröffentlichte Geschichten von Linus Lumpitzsch (Auflistung) (Seite 1 von 10)
Titel
Inhalt
Wo/Wie veröffentlicht?
Besonderheiten

››ANGST‹‹, ein blutiger, humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Linus Lumpitzsch). Infos in neuem Fenster anzeigen.
››ANGST‹‹
Ein blutiger, aber auch humorvoller E-Book-Thriller von Linus Lumpitzsch. Letztmalig am 7.7.2015 leicht aktualisiert.

(INFOS)

Trashig, düster, laut & hässlich (E-Book) E-Book ››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹, fünf umfangreiche - sehr düstere - Kurzgeschichten & weitere Texte von Linus Lumpitzsch. Am 9.7.2015 letztmalig leicht aktualisiert. Infos

››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time ‘til the bitter end‹‹
››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time ‘til the bitter end‹‹
(Amazon | Info-Website)

 

 

 

 


››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time 'til the bitter end‹‹
Es handelt sich um eine 460-seitige Mischung aus einem Sachbuch sowie zugleich einem "Fanbuch" über die Band The Bates aus Eschwege. Neben extrem vielen biografischen Daten sind in diesem Werk, welches keine Fotos enthält, sehr viele Erlebnisse des Autoren im Zusammenhang mit der Band nachzulesen. Außerdem wurde die Meinung zu Veröffentlichungen eingebaut und im Buch befinden sich neben großer Konzerthistory weit mehr als 500 Zitate einzelner früherer Bandmitglieder. An diesem Buch arbeitete ich zwischen 2007 und 2010 weit mehr als 1.000 Stunden.
››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time 'til the bitter end‹‹
››The Bates ... Von trashigem Garagensound und lauwarmer Fertigpizza: From a real cool time 'til the bitter end‹‹ von Linus Lumpitzsch

Das Buch ist seit 23. März 2012 auch (u.a. bei Amazons Kindle Shop) als E-Book erhältlich.
Infos: www.hitchten.de/batesbuch/

Juni 2010 (Print)/März 2012 (E-Book)

Mit diesem Buch verarbeitete ich meine große Leidenschaft für die Band The Bates, welche meine Jugend (und nicht nur die, sondern mein gesamtes Leben) sehr stark prägte. Es handelt sich um ein nicht autorisiertes und inoffizielles Buch rund um die Band The Bates.

www.hitchten.de/batesbuch/

Am gedruckten Buch verdiene ich nichts (kein Autorenhonorar). Wer jedoch die E-Book-Version kauft, unterstützt mich, da ich so eine kleine Autorenmarge erhalte. Vielen Dank, egal, ob nun das gedruckte Buch oder das E-Book gekauft und gelesen wird.

››Angst‹‹

 

Eine mordende Bestie in Menschengestalt verursacht Angst und Schrecken in Hitchten.
Die Polizisten Billy Blank und Norman Queer – ein wenig planlos, aber humorvoll – versuchen, während sie im Laufe ihrer Ermittlungen einer ganzen Reihe merkwürdiger Menschen begegnen, den Serienmörder zu schnappen, wobei sie aber einerseits vor allem ihren Boss Mortrian Abuzic wütend und immer wütender machen, andererseits dafür sorgen, dass der Mann mit dem kantigen Gesicht Blank & Queer eine kleine Notiz hinterlässt...
››Im Irren eurer Ermittlungen vermögt ihr nicht die Sorgfalt meines Tötens zu erkennen. In euren Versuchen des Beendens dieser wundervollen Taten, welche ich aus Liebe zu Gott vollbringe, erscheint ihr mir als erbärmliche, nicht verstehen wollende Kreaturen der Dummheit. Nehmt den Kampf auf und bereitet mir ein wenig Abwechslung!‹‹
Die Jagd hat begonnen, doch wer ist der Jäger, wer der Gejagte?
››ANGST‹‹ ist ein Psycho-Thriller, der durch einige Prisen Humor, schräge Typen, sowie einige Merkwürdigkeiten bereichert und voller Leidenschaft und Enthusiasmus geschrieben wurde.

››ANGST‹‹, ein blutiger, humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Pseudonym von Linus Lumpitzsch). Infos in neuem Fenster anzeigen.
››ANGST‹‹
Ein blutiger, aber auch humorvoller E-Book-Thriller von Julius Cyphandrius (Pseudonym von Linus Lumpitzsch).

Erschienen im März 2014. Letztmalig aktualisiert am 7. Juli 2015.
Veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Julius Cyphandrius. ;) Exklusiv & ausschließlich bei Amazon!
Infos auf www.hitchten.de/angst/

Exklusiv-Download bei Amazon

Infos auf www.hitchten.de/angst/
››Dunkel‹‹

 

Im blutigen und düsteren Kurz-Roman ››Dunkel‹‹ wird Jim in einen Strudel der Gewalt und eine Menge Merkwürdigkeiten gerissen, als er wegen seinem Vater Nathaniel Bekanntschaft mit dem mächtigen Schurken Jones Figurato machen muss.
Áris Sorbotas – ein irrer und äußerst brutaler sowie seltsamer Mörder – befindet sich hingegen auf seinem Weg zur absoluten Perfektion und hat noch eine Rechnung offen, für deren Begleichung er durch blutiges Gemetzel über Leichen geht…
Der Thriller begleitet einerseits die beiden recht planlosen Polizisten Alan McKrigley und Lenny Pinkerflobble bei ihren Versuchen, Jones Figurato und den aus einem Gefängnis geflüchteten Áris aufzuhalten, andererseits erleben wir aber auch die Versuche von Jim, seinem Vater zu helfen und schauen dem offensichtlich verrückten Áris Sorbotas bei seinen brutalen Taten über die Schulter.
In dieser ziemlich gewaltbeladenen Geschichte spielt auch Lisa Hollister – die Geliebte von Jones Figurato – eine Rolle und dann sind da noch ein komischer Butler, einige Leibwächter mit eigenen Plänen und ein undurchsichtiger Typ namens Tiger…

››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹
››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹ (Untertitel: ››Böse Stories und ein musikalischer Bonustrack‹‹) (E-Book)

Juli 2012/letztmalig aktualisiert & erweitert: 9. Juli 2015

››Dunkel‹‹ (Single-Download bei Amazon)

Single-Download bei Amazon (aktualisierte Fassung vom 8.7.2015)

Website rund um das E-Book ››Trashig, düster, laut & hässlich‹‹ in einem neuen Fenster öffnen: www.hitchten.de/
trashigduesterlautundhaesslich/
     
BLÄTTERN
›››